• So verwenden Sie den Controller von ldsolar So verwenden Sie den Controller von ldsolar
    So verwenden Sie den Controller von ldsolar.In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie den ldsolar-Laderegler anschließen, um die Batterie und das Solarpanel zu verbinden.Bei weiteren Fragen zum Gerät geben Sie uns bitte unterstützenden Rückruf.Klicken Sie hier, um Daten herunterzuladen
  • Einführung Kundenfall ldsolar Einführung Kundenfall ldsolar
    Kunden, die wir bedienenldsolar Introto Kundenbeispiel ldsolar, vertrauenswürdig und zuverlässig – Unternehmen, Organisationen und Regierungen vertrauen uns in über 120 Ländern und unsere Kundenzufriedenheitsrate liegt bei 99 %. Wir bauen dauerhafte Beziehungen zu Kunden auf, indem wir das, was ihnen wichtig ist, auch für uns wichtig machen.Klicken Sie hier, um Daten herunterzuladen
  • Ldsolar MPPT-Regler TD75V Hersteller von MTTP-Ladereglern Ldsolar MPPT-Regler TD75V Hersteller von MTTP-Ladereglern
    Ldsolar MPPT-Regler TD75V Hersteller von MTTP-LadereglernDieses Produkt ist im Allgemeinen sehr dekorativ und in einer nahezu endlosen Auswahl an Farben und Stilen erhältlich. Benutzer können mit diesem Produkt ein gut aussehendes Schlafzimmer erwarten.Installation der Anleitungn Controller behoben1) Der Controller sollte an einem gut belüfteten Ort installiert werden, vermeiden Sie direktes Sonnenlicht, hohe Temperaturen und installieren Sie ihn nicht an einem Ort, an dem Wasser in den Controller eindringen kann.2) Bitte wählen Sie die richtige Schraube aus, um den Controller an der Wand oder einer anderen Plattform zu befestigen. Schraube M4 oder M5, Durchmesser der Schraubkappe kleiner als 10 mm.3) Bitte lassen Sie ausreichend Platz zwischen der Wand und dem Controller, um die Kühlung und den Kabelanschluss zu ermöglichen.4) Der Abstand der Befestigungslöcher beträgt189mm*85mm,Durchmesser des Lochs ist 5mm。5) Aluminiumlamellen für natürliche Kühlung, wir empfehlen dringend eine hängende Installation, dies ist besser für den Kühleffekt des Luftstroms.n Controller-Verbindung« Alle Klemmen sind nach der Fabrik in einem festen Zustand. Um eine gute Verbindung herzustellen, lösen Sie bitte zuerst alle Klemmen.« Die folgende Anschlussreihenfolge bitte nicht frei ändern, der Controller verfügt über eine automatische Auswahlfunktion für die Batteriespannung oder verursacht einen Systemspannungserkennungsfehler.« Vor dem Anschluss bestätigen Sie bitte die Spannung des Systems, die für unseren Controller geeignet ist, den offenen Stromkreis des Solarmoduls und die maximale Leistung im Verwendungsbereich des Controllers.Um eine fehlerhafte Installation zu vermeiden, beachten Sie bitte das nachstehende Verfahren1) Schließen Sie wie abgebildet zuerst die Batterie an die korrekten Pole des Controllers an. Um Kurzschlüsse zu vermeiden, schrauben Sie bitte zuerst das Kabel der Batterie an den Controller und verbinden Sie es dann mit den Batteriepolen. Wenn Ihre Verbindung korrekt ist, zeigt das LCD-Display die Batteriespannung und andere technische Daten an. Wenn LCD nichts anzeigt, überprüfen Sie bitte den Fehler. Die Kabellänge zwischen Batterie und Controller so kurz wie möglich. Schlagen Sie zu 30CM -100CM vor.Wenn an den Klemmen des Controllers ein Kurzschluss auftritt, führt dies zu einem Brand oder einer Explosion. Bitte seien Sie vorsichtig. (Wir empfehlen dringend, auf der Batterieseite eine Sicherung mit dem 1,5-fachen des Nennstroms des Controllers anzuschließen.)2) Wie Abbildung, richtig angeschlossene Solarmodule mit Controller, wenn die Verbindung erfolgreich ist und die Sonne voll ist, zeigt das LCD das Solarmodul an und ein Pfeil vom Solarmodul zur Batterie leuchtet auf. Wir haben unten Vorschläge zum Anschluss von Solarmodulen.u Gefahr eines Stromschlags, bitte achten Sie auf den Schutzu Die maximale Eingangsspannung vom Solarmodul kann 100 V erreichen, bitte versuchen Sie, eine Reihenschaltung zu verwenden, um die Kabel zu vereinfachen.u Eine Reihenschaltung könnte den Strom des Solarmoduls verringern, die Querschnittsfläche des Kabels und den Spannungsabfall verringern.Zum Beispiel: 17-V-120-Wx2-Solarmodule laden eine 12-V-Batterie auf. Wenn wir einen PWM-Controller verwenden, müssen wir parallel schalten, die Solarpanel-Array-Spannung beträgt 17 V, der Strom 14 A und die Stromdichte 3 A / mm2. Wir brauchen also eine Querschnittsfläche von 5 mm2. Wenn wir die Solarpanel-Array-Spannung in Reihe schalten, beträgt sie 34 V, der Strom beträgt 7 A. Zu diesem Zeitpunkt benötigen wir eine Querschnittsfläche des Kabels von 2,5 mm2, die halbe Leiterfläche ist kleiner als bei einer Parallelschaltung.3) Wie Abbildung, angeschlossene Lasten mit Controller korrekt. Um Verletzungen durch Lastspannung zu vermeiden, schließen Sie bitte zuerst den Ausgang des Controllers mit der Taste und schließen Sie dann die Last am Controller an. Der Controller bietet keinen Verpolungsschutz für die Last, also seien Sie bitte vorsichtig, verpolter Anschluss für den Ausgang wird die Lasten zerstören.Achtung: Wenn Benutzer Wechselrichter oder Einschaltstromlasten anschließen möchten, verbinden Sie diese bitte direkt mit der Batterie, verbinden Sie sie nicht mit dem Controller, oder die Controller-Last kann nicht gestartet oder zerstört werden.4) Externer Temperatursensor vom Typ Einfügen: Externer Temperatursensor, der zur Temperaturkompensation verwendet wird, bitte so nahe wie möglich an der Batterie schließen, wenn der Temperatursensor nicht angeschlossen ist, wird der Controller standardmäßig 25 ℃ einstellen.5) RS485-Kommunikationsschnittstelle: Überwacht durch professionelles Kabel und Host-Computer. (Optional)6) USB-Ausgang: USB könnte 5 V bieten, max. 1000 mA für Handy, Laptop, MP3 und so weiter.(40A USB-Ausgang derzeit nicht verfügbar)Warnung: Bitte schließen Sie USB-Lasten nirgendwo an, die USB-Ausgangs-Minuspole sind in Reihe mit den Last-Minuspolen.n Über die Erdverbindung des SolarsystemsBitte beachten Sie, dass dieser Solarladeregler durch alle positiven Verbindungen entworfen wurde, alle Komponenten innerhalb des Reglers sind positiv miteinander kombiniert. Wenn Ihr Solarsystem eine Erdverbindung benötigt, lassen Sie bitte eine positive Erdverbindung.Warnung: Bei einigen erdgebundenen Systemen, wie z. B. Solarkommunikationssystemen, tragbaren Solarsystemen, sind sie mit negativer Masse verbunden, zu diesem Zeitpunkt bitte nicht positiv verbunden, da dies zu einem Kurzschluss führen kann.Klicken Sie hier, um Daten herunterzuladen
  • OD/TD75V Installationsanleitung OD/TD75V Installationsanleitung
    OD/TD75V Installationsanleitung.Zur Installation des Controllers sind nur wenige Handgriffe erforderlichDer Ldsolar-Controller hat ein einfaches Design, ist stilvoll und schön und liegt angenehm in der Hand. Es ist ganz natürlich, ob es zu Hause oder im Wohnmobil ist.
  • Ldsolar Land Dream pwm Solarladeregler zum besten Preis Ldsolar Land Dream pwm Solarladeregler zum besten Preis
    Ldsolar Land Dream pwm Solarladeregler zum besten PreisDie Ästhetik dieses Produkts bietet dem Menschen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Es könnte eine perfekte Wahl für Menschen sein, die die Persönlichkeit des Raums verbessern möchten. Die Funktionen sind unten aufgeführt:n Spannung des automatischen Identifikationssystems, automatische 12-V-/24-V-Erkennung.n Humanisierte LCD-Anzeige und Doppeltastenbedienung der Mensch-Maschine-Schnittstelle.n Vollständige technische Daten für Einrichtung und Änderung.n Intelligentes dreistufiges PWM-Laden mit hohem Wirkungsgradn Der Laststeuerungsmodus kann ausgewählt werden, die Timerfunktion kann für die Straßenbeleuchtung bei Nacht zurückgesetzt werden.n Steuerung der Entladekapazitätn RS485-Kommunikationsschnittstelle (optional)n Entladezähler der Amperestunden Arbeitsspeicherfunktion: Zeichnen Sie die Gesamtlaufzeit des Systems auf, zeichnen Sie Timer für Fehler während der Laufzeit auf, zeichnen Sie die Zeiten des voll aufgeladenen Akkus auf.n Zuverlässiger Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überlastschutz, Überladeschutz, Überentladungsschutz.n Genaue Temperaturkompensation, automatische Korrektur der Lade- und Entladespannung, Verbesserung der Batterielebensdauer.n Rundum rückwärts verbundener Schutz.n Sonnenkollektoren, Batterien und positive Pole des Solarladereglers sind alle miteinander verbunden, wobei ein negativer MOSFET im Reihensteuerkreis verwendet wird.Klicken Sie hier, um Daten herunterzuladen
  • Ldsolar MPPT Laderegler TD100V MPPT Solarregler Ldsolar MPPT Laderegler TD100V MPPT Solarregler
    TD100V.In der Designphase von wurden verschiedene Designprinzipien berücksichtigt. Dazu gehören Fußbiomechanik und physiologische Strukturentwicklung (in Bezug auf körperliche Belastung und Gewichtspunkte).1) Der Controller sollte an einem gut belüfteten Ort installiert werden, vermeiden Sie direktes Sonnenlicht, hohe Temperaturen und installieren Sie ihn nicht an einem Ort, an dem Wasser in den Controller eindringen kann.2) Bitte wählen Sie die richtige Schraube aus, um den Controller an der Wand oder einer anderen Plattform zu befestigen. Schraube M4 oder M5, Durchmesser der Schraubkappe kleiner als 10 mm.3) Bitte lassen Sie ausreichend Platz zwischen der Wand und dem Controller, um die Kühlung und den Kabelanschluss zu ermöglichen.4) Der Abstand der Befestigungslöcher beträgt189mm*85mm,Durchmesser des Lochs ist 5mm。5) Aluminiumlamellen für natürliche Kühlung, wir empfehlen dringend eine hängende Installation, dies ist besser für den Kühleffekt des Luftstroms.Klicken Sie hier, um Daten herunterzuladen
  • Bester Kundenshow-Fabrikpreis - Bester Kundenshow-Fabrikpreis -
    Bester Kundenshow-Fabrikpreis -. [ wird aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt.

Senden Sie Ihre Anfrage

• Ldsolar mppt regulator TD75V mttp charge controller manufacturer Ldsolar mppt regulator TD75V mttp charge controller manufacturer
     Ldsolar mppt regulator TD75V mttp charge controller manufacturerThis product is generally very decorative and is available in a nearly endless selection of colors and styles. Users can expect a nice-looking bedroom with this product.Installation of Instructionn Controller Fixed1) The controller should be installed well-ventilated place, avoid direct sunlight, high temperature and do not install in location where water can enter the controller.2) Please select correct screw to fix the controller on the wall or other platform. Screw M4 or M5, Screw cap diameter less than 10mm.3) Please reserve enough space between the wall and controller, to allow for cooling and cable connection.4) The mounting holes distance is 189mm*85mm,diameter of hole is 5mm。5) Aluminum fins for natural cooling, we strong suggest hanging installation, this is better for air flow cooling effect.n Controller Connection« All terminals are in tight status after factory, in order to well connected, please loose all terminals at first.« The following order of connection please do not free change, the controller have battery voltage auto selection function, or cause system voltage recognition fault.« Before connection, please confirm the voltage of system fit for our controller, the open circuit of solar panel and maximum power at the using range of controller.In order to avoid fault installation, please refer to below procedure1) As figure, first connected the battery to controller correct poles. In order to avoid short circuit, please screw the cable of battery to the controller in advance, then connected to battery poles secondly. If your connection is correct, the LCD displaying will show battery voltage and other technical data. If LCD no displaying, please check the fault. The length of cable between battery and controller as shorter as possible. Suggest to 30CM -100CM. If short circuit happened on the terminals of controller, it will be result in fire or explode. Please be careful. (We strongly suggest to connecting a fuse at the battery side 1.5time of rated current of controller.)2) As figure, connected solar panels with controller correctly, if the connection is successful and sunshine is full, the LCD will show solar panel and an arrow from solar panel to battery will be light, we have below suggestions about solar panels connection.u Risk of electric shock, please pay attention to protectionu The max input voltage from solar panel could reach 100v, please try to use series connection in order to simplified cables.u In series connection could get down the current of solar panel, reduce sectional area of cable and voltage drop.For example: 17V 120Wx2 solar panels charge 12V battery, if we use PWM controller, we have to in parallel connection, the solar panel array voltage is 17V, current is 14A, current density is 3A/mm2. So we need sectional area 5 mm2. If we in series connection solar panels array voltage is 34V, current is 7A, At this time we need sectional area of cable 2.5 mm2, half conductor area reduced than parallel connection.3) As figure, connected loads with controller correctly. In order to avoiding injury from load voltage, please close to the output of controller with button at first, then connected the load on the controller. The controller do not offer reverse connection protection for load, so please take care, reverse connection for output will be destroy loads.Attention: If users want to connect inverter or inrush starting current loads, please connected them with battery directly, do not connected them with controller, or the controller load can not be start or destroy.4) Insert type external temperature sensor: external temperature sensor used for temperature compensation, please closed to battery as nearer as possible, if the temperature sensor do not plug in, the controller will default 25℃.5) RS485 communication interface: Monitored by professional wire and host computer. (optional)6) USB output:USB could offer 5V,Max 1000mA for mobile, laptop, MP3 and so on. (40A not available USB output at the moment)Warning: Please do not connect USB loads to anywhere, the USB output negative poles is in series with Load negative poles.n About ground connection of solar systemPlease noted, this solar charge controller designed by all positive connection, all components inside the controller are positive combined together. If your solar system needs ground connection, please let positive ground connection. Warning: For some force to ground connected system, such as solar communication system, portable solar system, they are negative ground connected, at this time please do not positive connected, or can cause short circuit.
  • How to use ldsolar's controller How to use ldsolar's controller
    How to use ldsolar's controller.In this video, we’ll be showing you how to connect ldsolar charge controller to connect the battery and solar panel. For any other questions regarding to the unit, please give us supporting recall. 
  • Introto Customer case ldsolar Introto Customer case ldsolar
    Customers we serveldsolar Introto Customer case ldsolar,Trusted and Dependable-We are trusted with over 120 countries by companies, organizations and government and our customer satisfaction rate is at 99%. We build lasting relationships with customers by making what’s important to them, important to us.
  • OD/TD75V Installation instruction OD/TD75V Installation instruction
    OD/TD75V Installation instruction.It only takes a few simple steps to install the controllerThe Ldsolar controller adopts a simple design, stylish and beautiful, and comfortable in the hand. It is very natural whether it is in the home or in the RV.
  • Ldsolar Land Dream pwm solar charge controller best price Ldsolar Land Dream pwm solar charge controller best price
    Ldsolar Land Dream pwm solar charge controller best priceThe aesthetics of this product gives a wide range of design options for people. It could be a perfect choice for people who are looking for enhancing the personality of space. he features are listed below:n Automatic Identification System Voltage, 12V/24V auto recognition.n Humanized LCD displaying and double button operation of man-machine interface.n Completed technical data for setup and modify.n High efficiency intelligent PWM 3stage chargingn The load control mode can be selected, the timer function can be reset for street light at night.n Discharge capacity controln RS485 communication interface (optional)n Discharge Counter of Ampere Hourn Working Storage Function: record the total run time of system, record timers of error during running time, record times of full charged battery.n Reliable over voltage protection, short circuit protection, over load protection, overcharge protection, over-discharge protection.n Accurate temperature compensation, correcting the charging and discharging voltage automatically, improving the battery lifetime. n Roundly reverse connected protection.n Solar Panels, Battery, Solar Charge Controller positive poles are all connected together, adopting negative MOSFET in series control circuit.
  • Ldsolar MPPT charge controller TD100V mppt solar controller Ldsolar MPPT charge controller TD100V mppt solar controller
    TD100V.In the design stage of  , various design principles have been considered. They include foot biomechanics and physiological structure development (concerning physical stress and weight points).1) The controller should be installed well-ventilated place, avoid direct sunlight, high temperature and do not install in location where water can enter the controller.2) Please select correct screw to fix the controller on the wall or other platform. Screw M4 or M5, Screw cap diameter less than 10mm.3) Please reserve enough space between the wall and controller, to allow for cooling and cable connection.4) The mounting holes distance is 189mm*85mm,diameter of hole is 5mm。5) Aluminum fins for natural cooling, we strong suggest hanging installation, this is better for air flow cooling effect.